Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Rabenaas schrieb:Was fängt man eigentlich auf Stufe 2 am sinnvollsten mit 600 AP an? Eigenschaften steigern, Talente oder doch lieber LP?
Das kommt darauf an, wo man mit seinem Helden hin will. Tendenziell scheinen mir Steigerungen von Talenten allerdings erstmal wirkungsvoller, als die in den Steigerungskosten völlig überdimensionierten Eigenschaften.

Calesca schrieb:Ja sicher, HIER die Comm kenne ich - aber die im Antamar-Forum ja wohl ehr weniger. :P
Oh, die im Antamar-Forum kenne ich auch nicht. Ich sprach nur von derjenigen hier. ;)

Calesca schrieb:Wieviel AP braucht man eigentlich. um auf Stufe 1 zu kommen?
Rabenaas schrieb:1000, geht schneller als man denkt. ;)
Wobei man noch ergänzen muß, daß die 1000 AP auch verbraucht sein müssen. Das bloße Haben auf dem Steigerungskonto genügt für einen Stufenaufstieg noch nicht. Allerdings hat die Stufe auch keinen mir ersichtlichen Einfluß auf irgendwelche spierelevanten Werte. Daher braucht man sich darum eigentlich nicht weiter zu kümmern. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 03.10.2008, 10:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste