Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Seit der Antamar-Umstellung habe ich des häufigeren einen ZB-Verlust. So auch heute: Als ich gestern meinen Zwergen das letzte Mal besuchte, war er auf der Strecke von Darbosch nach Wangalen und hatte noch knapp 1 RL-Std. Weg vor sich. Als ich mich heute morgen eingeloggt habe, stand mein Zwerg direkt in Wangalen, weitere ZB wurden nicht angezeigt und haben offenbar auch nicht stattgefunden, da mein AP-Konto unverändert ist (auf dieser Orklandstrecke müßte in ca. 14 Reisetagen irgendeine AP bringende Begegnung dabei gewesen sein). Es handelt sich also nicht bloß um ein Anzeigeproblem, daß man evtl. mit "wohl zu schnell weggeklickt" erklären könnte.

Das ist kein Einzefall. Vor allem, wenn man zu einem Helden hinschaltet, der gerade auf Reisen ist, werden die Reisebegegnungen vom Rest der Reise gerne mal unterschlagen. Das ist nicht wirklich reproduzierbar, passiert auch nicht jeden Tag. Aber es kommt immer mal wieder vor und ist - wenn man m Orkland AP sammeln will - ein wenig ärgerlich.

Haben andere das vielleicht auch schon beobachtet?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 04.10.2008, 08:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste