Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zurgrimm schrieb:Es gibt eine ZB pro Antamar-Tag und ein Antamar-Tag dauert 4 Minuten.

Mist, wieder nicht ordentlich die Stoppuhr benutzt. :lol:
Na ihr wisst ja, wie das mit uns Mädels ist. Immer und überall am übertreiben ("NIE hörst du mir zu!"). Absolutismen sind ne tolle Erfindung. :D

Zitat:Derzeit - da gebe ich Dir recht - scheint es auf den Gebirgsstrecken aber fast nichts anderes zu geben, was diese recht lästig macht.

Nicht ganz - oft genug kommt noch nen Steinbock, der mich umwirft, weil ich die Tierkunde-Probe nicht gepackt habe ... oder ne Steinlavine ... und nichts gibt Ap.
Wenn man durch die ganzen östlichen Wälder und Wiesen streift, bekommt man AP bei ZBs, die man verhaut ... im Gebirge garnichts.

Zitat:Den "falschen Weg" einzuschlagen wird mitunter recht hart bestraft.

Richtig ... ich hab den falschen Weg ja auch noch fast perfektioniert - vom Gebirge ins Orkland ... ich bin jetzt seit gestern Morgen damit beschäftigt, wieder ins sichererere Gebiet zu kommen. Was mir im übrigens jetzt beinahe gelungen ist - Serance steht in 9 Minuten, wenn nichts dazwischen kommt, wieder in Eisentrutz und wird ne Runde arbeiten, um sich von dem Stress zu erholen.
Dafür hat sie aber alles gesehen - außer Orkador. Aber ich hab so das Gefühl, dass es da nicht so freundlich ist. Nach dem Namen könnte man ja drauf kommen, dass es da ganz viele Goblins gibt ... oder so. :lol:
Übrigens hab ich grad nen Kampf gegen ein Wiesel verloren - es geht abwärts. :D

Edit:
*sieht ganz viel geld, schaut heimlich in ihre Geldbörse, bricht in tränen aus und rennt schleunigst aus der schatzkammer*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 05.10.2008, 10:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste