Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zurgrimm schrieb:Mein Thorwaler Kämpfer hat deswegen gerade seinen Zweihänder verloren. Dabei habe ich gemerkt, daß es in ganz Wangalen keine einzige Waffe der Gattung "Zweihandklingen" gibt...
Mein Söldner musste für einen neuen Zweihänder sogar von Walangen bis zu dieser Zwergestadt (deren Name ich natürlich wieder vergessen habe) südlich von Eisentrutz reisen... auf dem ganzen Weg dahin wurde von Händlern kein einziges Zweihandschwert angeboten, und die Marktpreise waren um einiges zu hoch.
Glücklicherweise wurde dieses Problem aber mittlerweile durch größere Händlerangebote gelöst :)


Antamar schrieb:Und wieder ein langweiliger Tag vorbei, denkst du dir am abendlichen Lagerfeuer.
"Sinnenschärfe"-Probe +17 misslungen
Welch angenehm ruhiger Abend.
Am nächsten Morgen erwachst du und merkst nach einiger Zeit, dass dir ein Teil deiner Ausrüstung fehlt.
"Spurenlesen"-Probe +10 misslungen
Du entdeckst die Spuren eines Menschen, der wohl erst beobachtend um dein Lager geschlichen ist und dann später, als du schliefst sich an deinem Gepäck zu schaffen gemacht hat. Du verlierst diese Spuren aber auf dem Weg, wo einfach zuviele sind.
Zitat:verlorene Gegenstände:
6x Alter Meskinnes
2x Angelhaken mit Schnur
8x Blutsäge
1x Bruutas Finger
2x Drei beinerne Würfel
1x Einfacher Holzteller
1x Einfaches Trinkhorn
2x Eisenpfanne
3x Fell vom Sandwolf
1x Feuerstein und Stahl
6x Holzspeer
1x Kletterseil
1x Lederhelm
1x Lederne Beinschienen
8x Orkhauer
2x Orkischer Bogen
1x Ring
2x Säbel
10x Steinernes Messer
5x Trärdaudi
2x Wanderstab
1x Wolldecke
1x Zwerg mit Bartflechte
Das halte ich für unfair ._.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Shintaro - 05.10.2008, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste