Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Shintaro schrieb:Das halte ich für unfair ._.
Ja, ich kann nur zustimmen. Diese Klau-Begegnungen, bei denen nach Nichtbestehen irrsinnig erschwerter Proben ein Großteil der Ausrüstung abhanden kommt, sind ein schon länger bekanntes Ärgernis. Das ist hier auch schon des öfteren (nicht zuletzt von mir) kritisiert worden. Mir fehlt tatsächlich jedes Verständnis dafür, daß das Antamar-Team auf Begegnungen dieser Art mit diesen Folgen besteht.

Die Begegnungen kommen zwar soweit ich weiß erst bei Helden ab 15.000 AP. Weniger ärgerlich macht es sie aber nicht. Man kann es sich nur so erklären, daß ein gewises Maß an Frustfaktor beim Antamar-Spielen einfach nicht unterschritten werden soll. :sad2:


EDIT: Das oben geschilderte Problem mit den fehlenden ZB wurde übrigens jetzt in Mantis-Eintrag 0001104 erklärt. Es tritt offenbar immer auf, wenn sich die Reise verlängert. Diese Verlängerungstage am Ende der Reise lösen offenbar weder ZB's aus, noch findet während ihnen eine Wundheilung statt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 05.10.2008, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste