Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Aragon schrieb:Bis jetzt hat es noch niemanden interessiert.
Tja, das Antamar-Team ist derzeit sicher sehre beschäftigt. In der Tat hätte allerdings auch ich gerne mal so etwas wie eine Prioritätenliste gesehen, also zumindest gewußt, welche Punkte für sie jetzt vorrangig sind, woran gerade gewerkelt wird und so. Auffällig ist, daß die ZB's zunehmend von DSA-Relikten gesäubert werden. Was aber sonst momentan gemacht wird bzw. zu erwarten steht, erfährt man von außen nicht.

So würde mich z.B. auch interessieren, wann man mit einer Erweiterung der Spielwelt rechnen darf. Angesichts der Tatsache, daß wir mit dem riesigen Aventurien und seinen tausenden größeren und kleinen Orten schon recht vewöhnt waren, fühlen meine Helden sich in den Dimensionen der bisherigen neuen Welt etwas beengt.

Aber natürlich habe ich jedes Verständnis dafür, daß das alles viel Zeit braucht. Gerade, weil es sich ja im wesentlichen immernoch um ein Freizeitprojekt der Antamarianer handelt. Nur wüßte man eben doch gerne, was sich so in nächster Zeit verändern wird.

Edvard schrieb:Sind die eigentlich noch für irgendwas gut?:think:
Schilde? Kaum. Man kann Fernkampfangriffe damit besser abwehren und sie wirken normalerweise gegen Zweihandwuchtwaffen, im Gegensatz zu (zumindest den meisten) PA-Waffen. Aber ich würde auch eher auf einen Schild verzichten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 06.10.2008, 09:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste