Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zurgrimm schrieb:Ich würde ins Orkland nie mit einer Einhandwaffe ziehen. Die macht viel zu wenig Schaden. Das zieht die Kämpfe stark in die Länge, was sehr unangenehm sein kann, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft.
Naja, das mache ich momentan, um Schilde und Parierwaffen zu testen. Bei der Ork und Kriegsoger-ZB würde eine effektive Zweihandwaffe mehr Sinn machen, da es bei dieser ZB das A und O ist, den Ork schnell auszuschalten, da stimme ich zu.

Zurgrimm schrieb:In der neuen Welt noch nicht geschafft habe ich allerdings die Okwach-Oger-Oger-Orkanführer Begegnung.
Doch, die habe ich mit einem simplen Knüppel (!) überstanden, da mir 2 oder 3 Tage vorher meine Waffe stiebizt wurde (ohne, dass ich es mitbekommen habe, da ich gerade anderweitig beschäftigt war). Keine Ahnung, wie das möglich war, das muss wirklich abartiges Würfelglück gewesen sein.

Zurgrimm schrieb:Wenn mein Stufe 53 Zwerg einen guten Tag hat, kann er auf einer Tour durch's Orkland bis zu 100 AP bekommen (meistens sind's so 70 bis 80). Das ist zwar immernoch recht wenig (:rolleyes:), bei den Summen, die man so braucht, aber immerhin geht es überhaupt mal wieder etwas vorwärts. :)
Allein die ZB, in der man mit 4 oder 5 Gefangenen gegen eine etwa gleich große Gruppe Orks kämpft, bringt meinem Helden noch um die 30 EP. Und allzu selten ist die auch nicht gerade...
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Peridor - 06.10.2008, 09:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste