Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Aragon schrieb:Also mein Stufe 74 Nordahejmr-Krieger hat die Begegnung mit einer Einhand-Wuchtwaffe und der Tigerpranke als Parrierwaffe (wegen den Zweihandwuchtwaffen) gewonnen.
Wenn Du also mit einer Tigerpranke in dieser ZB 2 Paraden hast, dann liegt es bei Peridor wohl wirklich drara, daß auch (zumindest einige) Schilde nicht gegen Zweihandwuchtwaffen helfen.

Aragon schrieb:Ich habe allerdings auch Stärke 25 und TAW30 bei einem AT/PA-Basiswert von jeweils 6. Wenn man denen dann nach einer Meisterparade eine 14er Finte um die Ohren haut kann man die schon schaffen.
Damit Du eine Finte von +5 sinnvoll fahren kannst, müßtest Du ja PA 24 haben. Bei PA-Basis 6 und TAW 30 hast Du aber nur 18 (+ Waffenmodifikator). Da scheint mir eine Finte +5 etwas riskant zu sein...

Mein Zwerg hat jetzt AT/PA = 22/18 (bei TAW 28 auf Zweihandklingen).

Aragon schrieb:Wie hoch habt ihr die LE in der neuen Welt gesteigert bzw. wie viel ist möglich? Bin jetzt bei 75 und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt weiter zu steigern.
Es geht zu steigern um den KO-Wert. Ich habe es in der neuen Welt noch nicht gesteigert, da mein Zwerg LE 76 hat, was mir auch so erstmal reicht. Da er zuvor KO:2 Punkte (damaliges Maximum) schon hinzugekauft hat bei KO 24, dürfte er jetzt noch 12 Punkte kaufen können (wobei die sehr teuer werden), ohne die KO weiter gesteigert zu haben. Dort liegen aber nicht meine Prioritäten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 06.10.2008, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste