Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
@ Kunar
Wenn mich mein Wissen jetzt grad nicht täuscht - und ich bin zu faul um nachzuschauen:rolleyes: - dann hat man pro (regeltechnischer) Wunde einen Aufschlag 4 Punkten...
Oder waren es doch nur 2??

Ok, Ok, dann schau ich halt doch nach...
...
...
Wenn ich in dem Chaos mein Regelbuch finden würde:pfeif:
...
Vielleicht steht ja was im Wiki.
...
OK, im Wiki hab ich nichts gefunden:no:... Außer auf nem Verweis auf das Regelbuch:rolleyes:
...
Aber ich hab das Regelbuch unter nem Riesenhaufen Zeugs ausgegraben...:silly:

Folgendes: je nach Art und Anzahl der Wunden sind die Heilkunde- Proben um +3- +15 erschwert. Teilweise ist das ziemlich viel, aber für die eigentliche Heilung mehr oder weniger egal.
Hier wird nämlich auf die Konstitution gewürfelt. Der Wurf ist um die 3fache Anzahl der Wunden erschwert, wenn sie nicht durch obige Heilkunde Wunden- Probe(wie heißt das jetzt gleich nochmal im neuen Antamar:think:) behandelt wird. In diesem Falle ist die KO- Probe um die TaP* erleichtert(die Erschwernis zählt nicht mehr). Dann hat man eine Wunde weniger.

Das waren jetzt die 4.0er Regeln; nach 4.1, bzw ob es auch so gehandhabt wurde, weiß ich es jetzt gar nicht genau...
Natürlich sind die neuen Regeln wahrscheinlich abgeändert worden, aber ich denke, dass die teilweisen krassen Erschwernisse auch in dem neuen Regelkonstrukt ihren Widerhall finden, gerade, wenn man viele Wunden(in einer Zone) hat...

So! So nen Riesenroman, wegen einer Zeile... Gut, dass ich nur diese kommentiere;)

MfG
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Edvard - 06.10.2008, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste