Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Tommek schrieb:Die Arbeiten sind nicht als Hauptinhalt von Antamar gedacht sondern sollen lediglich ein Lückenfüller für die Zeit zwischen den Questen und Gruppenreisen sein ;)
Dann sind, bis es Gruppenreisen und eine hinreichende Zahl von (auch auffindbaren) Questen gibt, Nichtkämpfer-Helden und dabei v.a. reine Gelehrte, kaum entwickelbar. Ist das Sinn der Sache?

Ich wäre ja noch immer ein Freund von spezifischen Job-ZB's, über die auch ein arbeitender Nichtkämpfer die AP-Ausbeute erhöhen könnte. Das würde das Problem i.w. beheben. Aber ich ahne schon, daß sich das nicht durchsetzen wird.

Tommek schrieb:Aber ich senke die 100% Grenze auf 97% - etwas Glück und viel Können soll schon gefragt sein.
Na, das ist doch schonmal was. :up:


EDIT: Es gab gerade 34 AP bei 99 %igem Erfolg (14 Tage Alchimist)... damit kann man gut leben. Mal schauen, wie regelmäßig die 97 % zu erreichen sind mit einem Spezialisten. Die Ergebnisse meines Alchimisten liegen erfahrungsgemäß so zwischen 94 und 100 %.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 07.10.2008, 13:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste