Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zurgrimm schrieb:
Asgrimm schrieb:Die einzige SF die es in der frühen Phase bringt ist RG meiner Meinung nach
Naja, Linkhand und dann Parierwaffen I und II sind vielleicht auch noch ganz nützlich. Dabei sprechen wir aber von Sonderfertigkeiten. Calesca hatte ja nach Kampfmanövern gefragt. ;)
Ausweichen I bis III wären übrigens auch nicht schlecht. Mein (ehemliger) Thorwaler Kämpfer hat neuerdings einen Ausweichen-Wert von 2. Mit den üblichen Erschwernissen kommen da eigentlich ständig Minuswerte dabei 'raus. Der Grund für den stark verringerten Ausweichen-Wert liegt darin, daß er sich i.w. aus dem PA-Basiswert ergibt. Da der durch die neue Formel drastisch gesenkt wurde, steht man ohne Ausweichen-SF's ganz schön im Regen. :sad2:

Daß ein neu erschaffener Kämpfer quasi keine Chance hat, einer Gefahr auszuweichen, scheint mir wenig sinnvoll. Vielleicht sollte nach der Verringerung des PA-Basiswertes über die Berechnungsformel nocheinmal nachgedacht werden?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 07.10.2008, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste