Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
@ Asgrimm
Ich dachte mir, nachdem mein Testchar mit jetzt 2000 EP da mehr oder weniger unbeschadet rummarschieren kann(er bekommt zwar auch dreifache Wunden, aber die wenigsten in der Kampfschule:rolleyes:), dachte ich mir, dass mein 10000 EP Krieger da genauso durchkommt...

Es war mir zwar klar, dass ich hier und da Haue bekommen werde, aber doch nicht SOOOOOO:motz:

Btw: wurde gerade wieder wegen einer Dreifachwunde ausgeknockt. Nur dass sie diesmal nicht auf einmal gekommen ist, sondern "rein zufällig"(es ist zwar wahrscheinlich wirklich Zufall, aber ich reg mich grad tierisch auf:angry:) 2 mal die gleiche Zone getroffen wurde...

[Memo an mich: Erst wiederkommen, wenn meine KO auf 19 ist^^]

Und weil wir grad bei Wunden sind: wirkt sich die Wundenheilenprobe, die man in der Wildnis immer macht, eigentlich auf die Heilung von regeltechnischen Wunden oder nur auf die LE?

Naja, wenigstens muss ich mich noch nicht mit den Ichverliereallesundkanngarnixdagegentun- ZB's herumschlagen.:P Da fehlen mir wohl noch ein paar tausend AP^^

MfG
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Edvard - 11.10.2008, 23:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste