Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Asgrimm schrieb:Eigentlich sehr nett von der Eilkutsche, dass sie die Reise unterbricht, wenn es einem nicht gut geht.
Verwundet durchgeschüttelt zu werden ist auch nicht angenehm.
Es gibt also doch ZBs, wenn man mit einer Kutsche durch die Lande reist ? Ich habe auf meiner bisher einzigen Reise nämlich Nichts und Niemanden getroffen...
Antamar schrieb:Reisetag 2: LE (30) AU (38) Wunden (0) AP (67)
Du schlenderst gemütlich einen Weg entlang, als ein alter Mann dir entgegen kommt und dich anspricht.... "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?"
Intelligenz-Probe +1 gelungen
Du überlegst kurz und meinst dann.... "Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebranntes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkis, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün oder Orange?" Der altem Mann schaut dich an und meint... "Nein, ...nicht direkt, ...fast, ..." Du grübelst... "Alle gleichzeitig?" Erstaunt ruft der alte Mann... "RICHTIG!!! Also, was hast du dabei gelernt?" "Dass Philosophie für mich reine Zeitverschwendung ist?", antwortest du fragend. "Genau! Die meisten Leute brauchen Jahre um das zu bemerken!", erwidert der alte Mann darauf und zieht weiter.
Erfahrung: 2 AP
:lol::lol::lol:
Das ist, wenn ich mich recht erinnere, an irgendeinen Scheibenwelt-Roman angelehnt, was es aber nicht weniger zutreffend macht ^^


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Shintaro - 12.10.2008, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste