Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Vermutlich, weil der Veteran schon alt und schwach ist ... früher war zwar bekanntlich alles besser, aber irgendwann bekommt auch der Nachwuchs seine Chance. Oder aber die normalen Goblins sind besser ausgerüstet ... ich achte nicht wirklich darauf, woher die ganzen Messer und Holzspeere, die auf den Märkten der neuen Welt verkauft werden, denn nun im Detail stammen - das wirft nur unbequeme Fragen nach (zu unrecht) ermordeten rotpeltigen Anglern auf ;)

Antamar schrieb:Reisetag 14: LE (30) AU (38) Wunden (0) EP (251)
Am Mittag triffst du auf eine Gruppe Jünglinge, die versucht einen Lagerplatz einzurichten.
Da kannst du ja gar nicht zusehen, so dusselig stellen die sich an. Du greifst ein und zeigst ihnen, wie es geht.
"Wildnisleben"-Probe +2 gelungen
Locker schaffst du es.
Charisma-Probe gelungen
Dankbar drücken sie dir noch ein paar Groschen in die Hand.
Du erhältst 77 Groschen.
Erfahrung: 8 AP
Geld: 7S 7K
Offenbar hat meine zartgliedrige Halbelfe unglaublich große Pranken, wenn es darum geht, Belohnungen von Junghelden abzuziehen... oder aber ich habe falsche Vorstellungen von "ein paar" Groschen - immerhin waren das jetzt fast 80 Münzen für ein angezündetes Feuerchen :think:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Shintaro - 19.10.2008, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste