Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Danke für die schnelle Hilfe - nur eine Frage ist noch offen :
Werden die Ausdauerverluste auch verdoppelt, wenn man zwei Sonderfertigkeiten kombiniert ? Oder richten sich die Kosten nach der gesamten Höhe aller Zuschläge, ohne Kombinationen speziell zu berücksichtigen ?
Im Pen&paper-Spiel ist es ja so, dass ein Wuchtschlag bzw. eine Finte (je nach Höhe) einen fixen Ausdauerwert kostet...
Zurgrimm schrieb:Wenn Du allerdings sehr hohe Ansagen eingibst, die mit den aktuellen AT-/PA-Werten gar nicht mehr ausführbar sind (weil Ansage höher, als der aktuelle AT- bzw. PA-Wert), dann wird das Kampfmanöver automatisch weggelassen.
So gut ist der Char im Zweihandklingenkampf dann leider doch noch nicht, das er sich solche Manöver leisten könnte ... oder er ist im Wuchtwaffenkampf nicht mehr so schlecht, das klingt besser :D


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Shintaro - 26.10.2008, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste