Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Decipher schrieb:Da die zweite Parade mit der "falschen Hand" durchgeführt wird hast du untrainiert einen Malus von 9 auf deine Parade, mit der SF Linkhand hast du nur noch einen Malus von 6, mit der SF beidhändiger Kampf I hast du einen Malus von 3 und mit der SF beidhändiger Kampf II entfällt der Malus.

Das heißt mit Parierwaffen II hast du 2 Paraden mit dem aktuellen Parierwaffenparadewert ohne irgendwelche Abzüge.

Es sei denn es sind zwei oder mehr Gegner, dann gibt es Abzüge von 1 für jeden zusätzlichen Gegner bis zu einem Maximum von 2.
Edvard schrieb:@ Decipher
Bist du dir sicher? Ist mir bisher nämlich nicht aufgefallen. Wobei das nichts heißen muss:rolleyes:
Ich werd auf jeden Fall den nächsten Kampf gegen mehrere Gegner genauer anschauen und wenn du richtig liegen solltest, sofort die SF zulegen!
Den Malus von 1 bei mehreren Gegnern gibt's auf jeden Fall. Den Malus bei der 2. PA ohne Beidhändiger Kampf lese ich auch zum 1. Mal. Aber das wäre immerhin mal eine Erklärung, warum diese beiden SF schon freigeschaltet sind. - Über Rückmeldungen dazu wäre ich erfreut. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 26.10.2008, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste