Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zurgrimm schrieb:Mißverständlich finde ich den Text nicht, denn der bezieht sich nicht auf die KO-Probe, sondern auf die Wundheilungsprobe. Über die bekommst du die (bei einer Erschwernis +15 nur theoretische) Chance, die nächste KO-Probe zu erleichtern (um den TaP-Wert) oder gleich eine Wunde zu heilen (zusätzlich zur eventuell per KO-Probe geheilten Wunde, bei TaP mind. 5).
Ok, jetzt verstehe ich das Prinzip. Gib wenigstens zu, dass es nicht völlig offensichtlich ist.:cry:

Antamar schrieb:In Zukunft können nun Werbeeinblendungen zur Kostendeckung beitragen. Dies nimmt die finanzielle Last von den Spielern, Spendern und Entwicklern.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Antamar jetzt eine GbR ist? Im Prinzip waren sie das schon immer, wenn mein juristisches Halbwissen nicht trügt, aber dass sie sich nun auch so nennen bedeutet wohl, dass es jetzt bald ernst wird. Ich bin grundsätzlich mit den Werbeeinblendungen einverstanden, hoffe allerdings, dass das die Schmerzgrenzen beachtet werden :).

Antamar schrieb:Das gesamte Spiel in seiner jetzigen Form bleibt natürlich kostenfrei. Niemand wird für irgendetwas zahlen müssen, um (weiter)spielen zu können.

Endlich mal eine klare Aussage. Hoffentlich bleibt es dabei, denn alles andere würde vermutlich die meisten Spieler (und auch mich) vergraulen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Rabenaas - 28.10.2008, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste