Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Edvard schrieb:die höhere EP-Ausbeute(die doch hoffentlich immer noch implementiert ist:think:) zu bekommen:angry2:
Nein, die ist leider gleich am Tage nach der entsprechenden Bekanntmachung wieder ersatzlos entfernt worden und auch heute definitiv nicht drin. Selbst bei 100 %igem Erfolg (der bei längerzeitigen Jobs ohnehin kaum erreicht werden kann) gibt es keinen AP-Bonus. Nichtkämpfer-Helden sind daher noch immer nicht sinnvoll entwickelbar. Mein Alchimist stagniert deshalb noch immer nahezu völlig. :sad2:

Darüber beschwere ich mich in diesem Thread doch andauernd. Es wurde vor einiger Zeit mal eine "Lösung" des Problems angekündigt, aber geworden ist daraus bislang nichts. Leider hält sich das Antamar-Team zu diesem Themenkreis auch fast vollständig bedeckt. Arbeiten bringt jedenfalls nach wie vor keine nennenswerten AP-Summen, egal, wie erfolgreich Du bist.

Calesca schrieb:Bütteln gibt, bei 99% Erfolg 32 AP, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Wieviele AP es gibt, ist abhängig von den AP, die der Held hat. Je mehr AP er schon hat, desto weniger bekommt er dazu. Es kann also durchaus sein, daß Ihr unterschiedlich viele AP bei gleichem Erfolg bekommt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 09.11.2008, 23:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste