Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Kunar schrieb:Bei den Beschreibungen der neuen Regionen bekomme ich überhaupt keine Lust, meinen Skalden dorthin zu schicken. So lasse ich ihn nach wie vor in Wangalen Geld verdienen.

Ich denke, dass die neue Region tatsächlich eine Nullnummer für die großen Chars ist. Serance ist mit ihrer Stufe genau richtig, aber alle anderen können es sich sparen. Es passiert nichts spannendes. Ab und an mal eine ZB, die bei gelungener Wundheil-Probe 3 AP gibt. Ansonsten keinerlei ZBs mit AP (ich hab zumindest selbst noch keine andere gefunden und bereits die halbe Insel umrundet), die Kämpfe vorrangig gegen Goblins, Echsen und Kaimane. Bis auf letzteres hat auch Serance keinerlei Probleme damit.
Das einzige, was noch interessant sein könnte ist die ZB, wo man einen versunkenen Echsentempel findet. Allerdings hat die Kleine die Schwimmenprobe bisher noch nicht geschafft, so dass ich nicht weiß, was da passiert.
Zurgrimm, hatte dein Zwerg die schon und konnte besser paddeln?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 17.11.2008, 09:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste