Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zitat:Interessiert schaust du den Matrosen bei der Arbeit zu und lässt deinen Blick über das Deck und die See schweifen. "Halt! War da eben etwas im Wasser?"
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
Angestrengt schaust du auf die See und kannst in der Ferne einen kleinen Punkt erkennen, der auf den Wellen hin und her geschaukelt wird, fast scheint es dir, als ob eine Person dort treiben würde. Sogleich eilst du zu dem Steuermann und machst ihn darauf aufmerksam.
"Überreden"-Probe gelungen
Gekonnt schilderst du dem Steuermann deine Beobachtung und dieser willigt nach einer kurzen Unterredung mit dem Kapitän ein, das Schiff auf einen Kurs zu dem vermeintlich Schiffbrüchigen zu bringen. Nach kurzer Zeit habt ihr die Stelle erreicht und du kannst einen Mann leblos im Wasser treiben sehen.
Intuitions-Probe +2 gelungen
Ohne groß zu überlegen, entledigst du dich deiner Ausrüstung und springst ins Wasser um dem Mann zu helfen.
"Schwimmen"-Probe +3 misslungen
Bevor du den Mann ganz erreicht hast, musst du feststellen, dass es mit deinen Schwimmkünsten wohl nicht zum Besten bestellt ist. Nur mit Mühe und Not kannst du dich über Wasser halten und musst warten bis du von ein paar Matrosen in einem eilig ausgesetzten Ruderboot gerettet wirst. Als du dich in dem Ruderboot, nach dem im Wasser treibenden Mann umsiehst, kannst du ihn nicht mehr entdecken.

Ay Klasse mal wieder ... 3 von 4 Proben geschafft und letztendlich wegen einer nicht gepackt ... ist ja auch nicht so, dass es nicht dutzende Matrossen gäbe, die diesen Mann nicht auch gesehen hätten. :wall:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 19.11.2008, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste