Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(10.12.2008, 23:17)Calesca schrieb: :wall::wall::wall:

Aaah, diese dumme Gurke! Gibts ne Möglichkeit, meinen Char zu nehmen und mal heftig zu schütteln?!
Das passiert meinem Zwergen auch hin und wieder... trotz MU 28. Bei einer gewürfelten 20 ist halt mal wieder alles futsch. Das ist so gewollt. Aber naja, was wirklich Wichtiges hab' ich dabei noch nicht verloren, nur ewig und 3 Tage im Dschungel des Südmeers festgesessen, weil halt die Reisekasse für die Rückfahrt futsch war und es noch keine Banken da unten gab...

Richtig angenehm, finde ich diese ZB's, die durch eine gewürfelte 20 gleich zum Verlust von Geld, Ausrüstung und Hauptwaffe führen, ja generell nicht, sei es nun eine Probe auf IQ -5 oder MU. Aber solange es in einem gewissen Rahmen bleibt und die ZB wenigstens nachvollziehbar ist, kann man damit leben.

Daß man sich von einem Rudel Piraten ausplündern läßt, kann ich jedenfalls eher akzeptieren, als daß man jedes 20. Mal eine Orkarmee alleine angreift (die Begegnung mit der IQ -5 Probe).

(11.12.2008, 09:34)Edvard schrieb: Kann mir irgendjemand sagen, wieso mein Char bei 4 Wunden nicht sofort Fersengeld gibt, sondern sich zusammenschlagen lässt(und nochmal 2 Wunden kassiert)?
Weil es bestimmte Kämpfe gibt, bei denen eine Flucht unmöglich ist. Das ist z.B. in Kampfschulen und Arenen immer der Fall, aber auch bei manchen ZB. Meistens gibt der Text einen Hinweis darauf. Zuverlässig ist das aber nicht. Aus der Okwach-Oger-Oger-Orkanführer-ZB kann man z.B. fliehen, obwohl da steht, daß man von den Orks eingekesselt wird. Bei der Brücken-Begegnung (Ork + Kriegsoger) ist eine Flucht aber nicht möglich. Warum gerade hier nicht, weiß ich jetzt aber auch nicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 11.12.2008, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste