Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(11.12.2008, 15:02)Boomer schrieb: Krayenhorst, nicht Kyndoch. ;)

Ich konnte nicht widerstehen. :grin:
Ist ja auch richtig so. Ich hätte es nicht anders gemacht. Fehler passieren... aber man muß sie ja nicht so stehenlassen. ;)

(11.12.2008, 15:07)Asgrimm schrieb: Die Frage ist nur, warum so viel Aufwand drumherum, wenn der Kern des Spiels einloggen - arbeiten schicken - ausloggen ist?
Arbeiten ist laut Tommek nicht der Hauptinhalt (also der Kern) des Spiels. für Nichtkämpfer, die das auch bleiben wollen, sieht es dennoch so aus, ja. Es bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten. - Seit auch die Lehranstalten ein Flop für Nichtkämpfer sind, sehe ich allerdings keine Impulse des Antamar-Teams in diese Richtung. :rolleyes:

Mit Kämpfern kann man einigermaßen Spaß haben zur Zeit.

(11.12.2008, 15:27)Peridor schrieb: Von diesem Messergras-Verschnitt hatte ich ja vor einigen Tagen schon berichtet.
Ja, hier. Das wollte ich auch nicht unterschlagen. ;) Nur hatte ich es erst danach und wollte meinen Unmut nochmal gesondert kundtun.

(11.12.2008, 15:27)Peridor schrieb: Vor der Umstellung wurde man - ich glaube in Teshkal - vor der Messergrassteppe gewarnt. So etwas würde ich jetzt auch wieder begrüßen.
Ich meine sogar, es wurde in allen Orten, von denen Messergrasstrecken abgingen, davor gewarnt, also auch in Yrramis.

Jetzt würde eine Warnung wohl nicht mehr viel Sinn machen, da der Blutdorn ja gerade nicht mehr auf bestimmte Strecken begrenzt ist, sondern im ganzen Aivarunenland (soweit es nicht von Eis und Schnee bedeckt ist) unvorhersehbar anzutreffen ist. Wie sollte eine solche Warnung aussehen, wo sollte sie sich befinden und zu welchem Verhalten sollte der Held angehalten werden? Etwa ein Schild an der Grenze zum Aivarunenland, in Aivarbrueck: "Achtung im Aivarunenland gibt's Blutdorn?" Sollte das Helden wirklich davon abhalten, die Aivarunenlande zu erkunden? Wofür gibt's die dann?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 11.12.2008, 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste