Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(15.12.2008, 14:52)Edvard schrieb: Kann es sein, dass in letzter Zeit die Rollenspielverarsche-ZB(also die mit dem CHARISMATISCHEN Zwerg, den Norahejmr und der Hexe) häufiger auftreten?

Den Eindruck habe ich auch (obwohl es mir nicht so extrem vorkam).
Eigentlich habe ich aber nichts dagegen, denn die ZBs (das sind doch mehrere gewesen, oder ? Oder ändert sich nur der Verlauf je nach Charaktereinstellungen ? ^^) sind ja letztlich doch um einiges interessanter als sonst übliche Lückenfüller wie verschimmelndes Bier oder siebenhundertundfünfzehn Blautannen und eine Kiefer... negative Auswirkungen gibt es ja (abgesehen vom Ausdauerverlust und eventuellen Erschöpfungspunkten) auch nicht.

Außerdem darf ich jetzt mit Stolz auf meinen ersten Sieg in der ZB zurückblicken : ausgerechnet meine Stufe-10-Jägerin hat es geschafft, diesen kampfwütigen Zwergenkämpfer, der sonst zusammen mit seinem Kollegen stets meinen Stufe-60-Söldner erledigt hat, mit ihrem Säbel ganz böse zu erwischen und war dreist genug, ihm anschließend auch noch die Axt abzunehmen :lol:


Wei weniger gefällt mir da die ZB mit dem gigantischen Spielwürfel, der ein Bauernhaus zerquetscht hat - wobei mir gerade auffällt, dass ich diese schon seit einiger Zait nichtmehr hatte.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Shintaro - 15.12.2008, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste