Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zitat:Ein bisschen komisch ist dir schon zumute, so einfach durch das Orkland zu wandern. Kaum hast du darüber nachgedacht,dass du wohl lieber etwas aufmerksamer sein solltest, da kommt dir auch schon ein Trupp von sicher einem Dutzend schwer bewaffneter Orks entgegen.
Hm, was nun,überlegst du. Dann schlägst dich lieber seitlich in die Büsche. Man muss ja nicht in jede Gefahr wie ein Wilder hineinlaufen!
"Verstecken"-Probe +4 misslungen
Die kümmerlichen Büsche in der Gegend bieten einfach nicht genug Deckung! Die Orks haben dich entdeckt und versuchen, dich einzukreisen! Lieber schnell weg...
"Geländelauf"-Probe +2 misslungen
Gegen diese Anzahl von Orks bist du chancenlos, und nachdem sie dir deine Waffe und dein ganzes Geld abgenommen haben, wirst du zum Lohn dafür, dass sie dir hinterher rennen mussten, ordentlich verprügelt.
Kein Schaden: Durch die Rüstung abgefangen.

Erfahrung: 2 EP
Geld: -24 2 7
erhaltene Gegenstände:

1x Knüppel

verlorene Gegenstände:

1x Rapier
2x Satesh

:rolleyes:
Interessant, dass mir zwei Mal Satesh abgenommen wurde, ich aber nur einen dabei hatte. Naja ... ok, wo konnte ich die nochmal kaufen? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 16.12.2008, 07:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste