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Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, ob ich die Regelung mit den Wunden richtig verstanden habe? Nach meiner Vermutung läuft das ungefähr so:

Wenn ich mehr als KO/2 SP kassiere, bekommt mein Held 1 Wunde. Nicht ganz klar ist mir dabei aber, ob es auf den aktuellen Treffer oder die SP in der gesamten Kampfrunde ankommt. Jedenfalls wird der Schaden eines Treffers mit dem eines dabei passierten Patzers (bei Selbstverletzung) zusammengerechnet.

Wenn ich mehr SP erleide, als der Held KO hat, dann kassiert er 2 Wunden.

Jeweils eine weitere Wunde kassiert er, wenn der Treffer ein kritischer Treffer war.

Diese Vermutungen kommt dadurch, daß mein Zwerg immer entweder keine Wunde oder 2 Wunden, in Ausnahmefällen mal 3 Wunden, kassiert; niemals jedoch 1 Wunde. Da er mittlerweile seine maximale KO von 32 erreicht hat und eine solide Rüstung trägt, passiert letzteres selbst bei kritischen Ogerhieben nur noch selten.

Manchmal verursacht er allerdings auch mit einem Schlag 3 Wunden beim Gegner (insbesondere Wölfe oder junge Goblins), ohne daß er einen kritischen Treffer gelandet hat. Da ich die KO des Gegners nicht kenne, weiß ich aber nicht, ab wieviel KO das passiert. - Vielleicht 1 1/2x oder 2x?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


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RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 20.12.2008, 18:50



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