Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(26.12.2008, 22:18)Alpha Zen schrieb: :confused:

Ich hatte grad das Problem, dass ich bei dem Waffenhändler Tekkai-Yummek San in Wangalen grad nichts verkaufen konnte. Das lag aber nicht daran, dass er kein Geld gehabt hätte, sondern im Verkaufsfenster wurde nichts angezeigt, so, als ob ich garnichts im Gepäck hätte, was ich verkaufen könnte. Der Händler, bei dem ich dann meine Waffen losgeworden bin, weiß es besser.
Hat der Tekkai sich plötzlich auf bestimmte Ware spezialisiert, so dass man das Ork-Gerümpel bei ihm nicht mehr loswird? O_o
Oder ist das als Bug einzustufen? Falls jemand ähnliche oder gegenteilige Beobachtungen gemacht hat, dann bitte melden.
Dieser Händler war bis jetzt mein bester Kunde. :D

Beim Verkauf werden nur solche Gegenstände angezeigt, von denen der Händler mindestens ein Stück abnehmen kann. Wenn der Händler also richtig pleite ist, weil ihm irgend jemand für ein paar Steinmesser die letzten Heller aus der Tasche gezogen hat, dann kann er nichts mehr aufkaufen. Folglich wird dann nichts mehr angezeigt.

Hättest du Tekkai ein paar Waffen abgekauft, wäre sein Konto etwas angefüllt worden, und du hättest ihm anschließend etwas verkaufen können. Das ist durchaus sinnvoll, wenn man z.B. ohnehin neue (Ersatz-)Waffen kaufen will und dies dann eben nicht nach dem Verkauf, sondern davor tut.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Hendrik - 26.12.2008, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste