Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zitat:Antamar schrieb:
Reisetag 7: LE (41) AU (40) Wunden (0) EP (267)
*Pling!* Mit einem leisen Knallen springt der letzte Knopf deiner Hose davon. Leider kannst du ihn nicht verfolgen, da dir die Hose in die Kniekehle gerutscht ist.
Ja immer diese Feiertage mit dem vielen Essen, jetzt hab ich wohl doch zugenommen. Eigentlich wollt ich es nicht wahr haben aber dass ist der Beweis. :lol:

Zitat:Antamar schrieb:
Reisetag 8: LE (41) AU (40) Wunden (0) EP (267)
Du hattest heute einen seltsamen Traum...angestrengt versucht du dich zu erinnern.
Intelligenz-Probe -3 gelungen
Du stehst hinter dem Verkaufstisch eines kleinen Ladens und sortierst grade die Waren, als plötzlich die Türglocke ertönt...PALIMPALIM... Erstaunt blickst du auf und musterst den Kunden. Mit den Worten..."Werter Herr ich grüsse euch, was kann ich für euch tun?", begrüßt du ihn und wartest auf eine Antwort. Der Herr eilet daraufhin zu dir und meint..."Ich hätte gerne eine Flasche Äpfel!" Verwirrt schaust du ihn an..."Werter Herr wir haben keine Flasche Äpfel!" "Wie jetzt? Keine Flasche Äpfel?", antwortet der Kunde und ist betrübt "Naja da kann man wohl nichts machen", murmelt er noch und geht hinaus. Kurze Zeit später, widmest du dich schon wieder deinem Sortiment zu, als die Türklingel wieder läutet...PALIMPALIM... Du blickst auf und siehst schon wieder diesen komischen Kauz, der dich auch sofort wieder anspricht..."Eine Flasche Äpfel bitte!" Die schüttelst den Kopf und bemerkst leicht genervt..."Werter Herr wir haben immer noch keine Flasche Äpfel! Sie scheinen da etwas nicht zu verstehen! Ich werde ihnen einmal zeigen, wie man nach Äpfel fragt! Sie bleiben jetzt einmal hier stehen und ich spiele einen Kunden, um es ihnen zu demonstrieren!" Schon leicht angesäuert gehst du nun hinaus vor die Türe, wartest einen Moment und gehst dann wieder hinein...PALIMPALIM... Du nickst dem Herren zu, der dich ganz in seiner Rolle, als Kunden begrüsst. "Ich hätte gerne Äpfel", meinst du zu ihm worauf er dich anschaut und nun trocken meint..."Haben sie denn auch eine Flasche?!"
Zum Glück bist du an dieser Stelle erwacht. Was für ein wirrer Traum...was immer du auch gestern zu dir genommen hast, du solltest weniger davon nehmen!
Erfahrung: 1 EP

War gestern wohl der falsche Rotwein:D aber eine schöne Anspielung auf altbekanntes:)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Raven - 01.01.2009, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste