Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Ich hab füher auch immer die Kombo Einhandwaffe/Schild bevorzugt. Und hier als Einhandwaffe Schwerter(den Aarkchat).
Bis ich mich entschlossen habe, Zweihandschwerter(Riesenschwert) auszuprobieren.
Und ich kann euch sagen: KRASS:evil:

Ein Beispiel: Ich kann grob geschätzt doppelt solange den Legionär herausfordern, bis meine LE in kritischen Bereich kommt. Ich treff wahrscheinlich nicht mehr so oft(da ich "nur" Finte +5 ansagen kann, im Vergleich zu Finte +4 und Meisterparade mit darauffolgender Finte +6), aber wenn ich treffe, mache ich zu 90% mindestens eine Wunde. Und ganz häufig geht der Legionär nach meinen erster Treffer(relativ oft eine bestätigte 1) zu Boden.

Allerdings gibt's noch einige Nachteile: Ich hab nur eine Parade von 19, d.h. wenn ich mit Finten angegriffen werde, ist meine Parade ziemlich down. Außerdem kann ich die häufigen Bogenangriffe nicht so gut abwehren, wie mit dem Schild.

Daher würden mich die Kettenwaffen reizen. (Siehe oben) Gleicher Schaden, wie beim Riesenschwert bei gleichzeitiger Schildparade. Dass ich keine Finte und Meisterparade machen kann, würde ich verschmerzen können, wenn die Angriffe um 2 Punkte erschwert zu parieren sind(und Schildkämpfer ihren Bonus verlieren). Naja, ich frag mal im Antamarforum nach...

EDIT: Vorläufige Antwort aus dem Antamarforum: Die 2 Punkte Erschwernis müsste implementiert sein(man beachte den Konjunktiv^^). Und dass die Meisterparade nicht geht, ist wohl ein Bug.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Edvard - 07.01.2009, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste