Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein sicher verwahren
#13
Interessant, ich dachte immer, das sei ein Fluch, als ich davon hörte.

So, ein kleines Problem ist nun, dass die Dummies nur begrenzt Gegenstände lagern können, da KK begrenzt, jetzt wünschte ich, den überflüssigen Kraftgütel mitgenommen zu haben.
Die Dummies tragen nichts eigenes mehr am Leib, außer ihre Haut, und in Lowangen habe ich Arva im Tsa-Tempel mit den silbernen Helmen und den goldenen Schilden, dem Asthenilschwert und den mit bis jetzt bekannten drei Stirnreifen (Nein, kein Pneu) und der Sternenschweif-Kopie untergebracht.

Es ist lästig, aber jedesmal verschwindet ein Teil meines Vermögens, nur sollte selbst das ausreichen, um das Spiel zu bestehen, zumal der Phextempel in Tiefhusen bereits abgeschlossen ist.

Ab hier muss ich den verbliebenen Dummie zu Yazinda in Neulowangen gesellen, da ich für weitere Tempel erst die AP in den Umgebungen abgrasen will und plane, den Salamanderstein, trotz der unterhaltsamen "Auto-Pilot"-Kämpfe gegen die Verfolger, den Kampfmagiern abzugeben, da das Finden desselbigen in einer Zelle in den Blutzinnen doch immer wieder ein Genuss ist.


Edith:/

Scheí¯jian schrieb:Also ich hab damals die Methode benutzt um sämtliche Gegenstände in Sternenschweif vor Lowangen zwischenparken zu können.

Einfach 5 Helden angelegt mit dem Namen "Packesel", die in Kvirasim mit einem abgeholt ... und in Gashok dann über den Tempel dort mit allen Gegenständen aller Helden vollgepackt. Die dann dort entlassen und später wieder alles einfach abgeholt. Absolut kein Problem.

Nur wenn ich den Helden mit dem Salamanderstein entlassen habe, kam manchmal beim Verlassen von Gashok eine Fehlermeldung wie "Strecke nicht gefunden" oder so. Offensichtlich ein Bug.

Das ist originell, ich kann aber den Fehler bis jetzt nicht bestätigen.
Mein Zwerg saß in Gashok im Phextempel zusammen mit den beiden Kriegern und der Magieriin, während die Waldelfen die Instant-Crew Sternenschweifs abgeholt haben.
Habe sogar, nachdem ich einen Packesel in Gashok zurückgelassen habe, im Tempel, den Zwerg wieder geholt und den Salamanderstein dem Krieger gegeben und wieder im Tempel entlassen.
Ich habe übrigens beide, Salamanderstein und Kopie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Salamanderstein sicher verwahren - von Platti - 29.09.2008, 19:31
RE: Salamanderstein sicher verwahren - von Platti - 29.09.2008, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste