Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein sicher verwahren
#24
Calesca schrieb:Hast du das mal probiert?
Ich bin mir nämlich sehr sicher (99,9999...%), dass die Verfolger kommen, auch wenn der Salamanderstein nie Lowangen gesehen hat, aber einer der Helden, der sonstwo (bspw. vor Lowangen) rumsteht, ihn im Inv hat.

Edit:
009-Greekmill schrieb:Das nicht, aber sie verpassen Spielsequenzen und kriegen dafür keine AP.

Sorry, ich raffs immernoch nicht ... was für Spielsequenzen sollen denn die Hauptchars verpassen?? Need Beispiele ploxx. :D

z.B. machst du mit Dummies Finsterkoppen durch während die eigentlichen Helden "geparkt" herumstehen. Unter Qpielsequenzen verstehe ich Spielabschnitte, seien es Dungeons wie Finsterkoppen oder große Kämpfe wie der Kampf gegen die Magier vor Lowangen. Diese machen dann die Dummies, kriegen kiloweise APs während die geparkten eigentlichen Heldel leider leer ausgehen. ;)

Zurgrimm schrieb:
Calesca schrieb:Ich bin mir nämlich sehr sicher (99,9999...%), dass die Verfolger kommen, auch wenn der Salamanderstein nie Lowangen gesehen hat, aber einer der Helden, der sonstwo (bspw. vor Lowangen) rumsteht, ihn im Inv hat.
Nein, ich habe es nicht ausprobiert. Ausgelöst wird das Verfolger-Ereignis durch die Erscheinung, die man hat, wenn man mit ihm Finsterkoppen verläßt.

Die Verfolgerei beginnt ab der Begegnung mit dem Wichtelmännchen vor Lowangen und hört auf sobald man den Salamanderstein an die Kampfmagier abgibt (oder das Spiel eben durchmacht :D). Ist Parthenia passiert - und konnte dann unbehelligt durch's Svelttal ziehen nach der zweiten Begegnung mit den Kampfmagiern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Salamanderstein sicher verwahren - von Platti - 29.09.2008, 19:31
RE: Salamanderstein sicher verwahren - von 009-Greekmill - 30.09.2008, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste