Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein sicher verwahren
#29
Calesca schrieb:Ach wenn ich den Stein an die Magier gebe und dann in Finsterkoppen wieder hole hört die Verfolgerei auf?
Den Stein holt man aus dem Blutzinnen zusück, nicht aus Finsterkoppen.

009-Greekmill schrieb:nach einiger Zeit tauchen diese Magier wieder auf,
Calesca schrieb:aber dass die Magier mich ein zweites Mal angesprochen und freundlich um Herausgabe gebeten hätten, daran kann ich mich nicht erinnern.
009-Greekmill schrieb:dann diese ein zweites Mal (erst nach ein paar Wochen/Monaten) genau an derselben Stelle wieder auftauchen
Bist Du da ganz sicher, 009-Greekmill? Ich meine mir ziemlich sicher sein zu können, das die Kampfmagier auch sofort nach einem erfolgreichen Kampf wieder auftauchen, wenn man einen ihrer beiden Checkpoints erneut passieren will. Erst, wenn man ihnen den Stein einmal ausgehändigt hat, geben sie die Checkpoints auf.

Zur Lokalisierung siehe hier:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/k...-karte.jpg

009-Greekmill schrieb:Nun, da ich aber keine Lust habe und keine AP für einen zweiten Kampf bekomme, geb ich den Stein her und habe damit gleich zwei Probleme gelöst.
Da die Kampfmagier nur an 2 bestimmten Stellen auftauchen, kann man es auch einfach so einrichten, daß man keine davon ernet passiert. Das bedeutet zwar, daß man nicht mehr nach Lowangen kommt, aber alles Spannende dort, kann man ja auch vorher erledigen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Salamanderstein sicher verwahren - von Platti - 29.09.2008, 19:31
RE: Salamanderstein sicher verwahren - von Zurgrimm - 30.09.2008, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste