Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein sicher verwahren
#30
Zurgrimm schrieb:Bist Du da ganz sicher, 009-Greekmill? Ich meine mir ziemlich sicher sein zu können, das die Kampfmagier auch sofort nach einem erfolgreichen Kampf wieder auftauchen, wenn man einen ihrer beiden Checkpoints erneut passieren will. Erst, wenn man ihnen den Stein einmal ausgehändigt hat, geben sie die Checkpoints auf.

Muss ich testen. Ich erinnere mich ganz vage daran, dass ich zuerst die Magier besiegt, dann zwischen Lowangen und Hiltorp rumgelaufen, anschließend immer noch nach Lowangen konnte.
Bei meiner Solistin hab ich gerade mal den Sumpf durch, schwubbs dich stehen sie wieder da...

Zurgrimm schrieb:
009-Greekmill schrieb:Nun, da ich aber keine Lust habe und keine AP für einen zweiten Kampf bekomme, geb ich den Stein her und habe damit gleich zwei Probleme gelöst.
Da die Kampfmagier nur an 2 bestimmten Stellen auftauchen, kann man es auch einfach so einrichten, daß man keine davon ernet passiert. Das bedeutet zwar, daß man nicht mehr nach Lowangen kommt, aber alles Spannende dort, kann man ja auch vorher erledigen.

Das kann man nicht nur, das macht man auch ;)
Bei mir zumindest. Abgesehen davon wollte ich Beutewaffen aus den Blutzinnen da verscherbeln - war aber leider im Solo, da is nichts mit Abparken (es sei denn man nimmt Dummies).

Da wären wir auch wieder beim Thema...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Salamanderstein sicher verwahren - von Platti - 29.09.2008, 19:31
RE: Salamanderstein sicher verwahren - von 009-Greekmill - 30.09.2008, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste