Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein sicher verwahren
#33
Zurgrimm schrieb:Bist Du da ganz sicher, 009-Greekmill? Ich meine mir ziemlich sicher sein zu können, das die Kampfmagier auch sofort nach einem erfolgreichen Kampf wieder auftauchen, wenn man einen ihrer beiden Checkpoints erneut passieren will. Erst, wenn man ihnen den Stein einmal ausgehändigt hat, geben sie die Checkpoints auf.

Ich habe Sternenschweif erst vor kurzem wieder durchgespielt und kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Kampfmagier sofort wieder da sind ! Weil ich das nämlich ausgenutzt habe um sie 3x nacheinander platt zu machen ;)

Und die Sequenz mit der Frage kommt auch jedes Mal wieder.

Ob die Verfolger (nicht die Kampfmagier) abgeschaltet werden, wenn man den Salamanderstein nicht im Gepäck hat, habe ich nicht probiert. War mir auch Schnuppe, weil der Kampf mit denen eh immer nur ein paar Minuten dauert.

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich den Spielstand suchen, bei dem dieser Fehler mit "Strecke nicht gefunden" in Gashok aufgetreten ist, nachdem ich einen Held mit dem Salamanderstein kurzzeitig im Tempel "geparkt" (entlassen) habe. Möglicherweise tritt das auf, während die Verfolger aktiv sind und wenn man eben den Held mit dem Salamanderstein entlässt.
Ich verhelfe dir gerne zur Wiedergeburt Bruderschwester
Scheïjian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Salamanderstein sicher verwahren - von Platti - 29.09.2008, 19:31
RE: Salamanderstein sicher verwahren - von Scheí¯jian - 30.09.2008, 15:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste