Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein sicher verwahren
#40
Platti schrieb:Der Schlüssel den du im Angroschtempel in Finsterkoppen bekommst, bleibt im Schlüsselloch stecken, bis die Türe wieder zu ist.
Zum herauskommen braucht man einen anderen Schlüssel.
Wäre ja auch schön blöd, wenn man einen westlichen Höhleneingang einbaut, der gleich einstürzt, und man nicht mehr aus der Höhle gelangt, da der Schlüssel ja im Tempel liegt.

Der Silberschlüssel bleibt ebenfalls im Schloss stecken - nur auf der anderen Seite. Dann löst sich der Goldschlüssel, denn nimmst du an dich und musst ihn zurückgeben, anderenfalls kannst du getötet werden.

edit:
Calesca schrieb:
009-Greekmill schrieb:Erm... wie kommst du ein zweites Mal in die Binge rein?

Schlüssel nicht im Tempel abgeben und abhauen durch den zweiten Ausgang mitten in den Bergen.

Dann kann man getötet werden, sobald man Finsterkoppen wieder betritt. Steht auf Crystals Homepage. :)

EDIT II:
Zurgrimm schrieb:
Platti schrieb:Mein Problem war, dass die Kämpfe gegen die Kampfmagier geschlaucht haben, ich wollte nur durch das Schmuggelgeschäft etwas Geld machen, aber nicht den Stein hergeben und lagern kann man ihn in Lagerhäusern auch nicht.
Rein aus praktischer Sicht wäre das Hergeben des Steins hier sicher der günstigste Weg gewesen. Dann sind die Kampfmagier weg und Du hast alle Zeit der Welt, bis Du ihn Dir aus den Blutzinnen einfach wieder holst. Das scheint mir wesentlich weniger aufwändig zu sein, als Deine Methode mit dem Abstellen mehrerer Helden (oder Dummies) in verschiedenen Tempeln. Aber ich verstehe schon, warum man den Stein nicht abgeben will. tun meine Helden auch schon aus Prinzip nicht. Da könnt' ja jeder kommen. Und gerade die Namenlosenpaktierer bekommen außer Prügel mal rein gar nichts. ;)

ab heute wird diesbezüglich eine neue Taktik ausgetestet - denn bei mir hängt das von der Kampflaune ab wieviel Prügel meine Feinde erhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Salamanderstein sicher verwahren - von Platti - 29.09.2008, 19:31
RE: Salamanderstein sicher verwahren - von 009-Greekmill - 30.09.2008, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste