Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation Sternenschweif
#1
Ohje.. wenn ich nur dran denke wird mir schlecht. Hab DSA1 jetzt durchgespielt, und will nun in DSA2 weitermachen. Leider Gottes hab ich total den Faden verloren was diese installation anging. Musste ich das Spiel erst unter "Dosbox" installieren und dann ein Profil bei d-fend erstellen? oder reicht es bei d-fend reloaded ein profil zu erstellen (installiert sich das dann mit?!).
Hab versucht unter dosbox zu installieren, aber wenn ich im cd-rom verzeichnis bin, dir und "install eingebe passiert nichts. Hab die 2-cd Version von Sternenschweif, heisst die install datei da irgentwie anders?
Bin irgentwie von dem ganzen Krempel ziemlich irritiert :think:
Grüße
Juna
Zitieren
#2
Juna schrieb:Hab versucht unter dosbox zu installieren, aber wenn ich im cd-rom verzeichnis bin, dir und "install eingebe passiert nichts. Hab die 2-cd Version von Sternenschweif, heisst die install datei da irgentwie anders?
Ja, die Installationsdatei heisst "instcd.exe".
Zitieren
#3
ahhh nun gehts, zumindest konnte ich es installieren. allerdings kommt jetzt nach profilerstellung über d-fend, ich soll die cd einlegen, obwohl sie drinne liegt o.O
Zitieren
#4
nehm alles zurück, nach einer stunde hin und her funktioniert es jetzt prima. diese taktik war bislang immer am erfolgreichsten. alles mal anklicken und rumprobieren, irgentwann gehts^^

liebe grüße
Zitieren
#5
Joa, try and error. :D
Immer wieder gern benutzt. ^^

Solange man einigermaßen weiß, was man macht, kann es auch zum Erfolg führen.

Dann viel Spaß im Svellttal. :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste