Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachentöter: Nicht nur für Krieger!
#3
Calesca schrieb:Fehlt da ein "nicht" oder bin ich blöd?
Davon abgesehen kann nicht jeder Zweihänder von anderen als Kriegern getragen werden, aber einige schon. Der Zweihänder an sich kann auch von nem Zwerg und Thorwaler getragen werden, Rabenschnabel schon wieder nur der Krieger, Bastardschwert ... bin ich mir nicht mehr sicher. :D

Richtig, habe soeben das "nicht" ergänzt.

Und deine Vermutung stimmt für Schick. Habe das nämlich auch festgestellt, aber um das zu schreiben hätte ich ein anderes Forum nehmen müssen - kannste's ja gleich mal testen, du spielst ja vllt nebenbei Schick...?^^

Dass nicht jeder Zweihänder von allen getragen werden kann stimmt ebenso. Ich habe in Schweif ein Bastardschwert gekauft und versucht es der Thorwalerin in die Hand zu drücken - klappte nicht. Hierzu verweise ich mal (ja ja, machen sonst nur Mods) auf diesen Thread hier: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...261&page=3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drachentöter: Nicht nur für Krieger! - von 009-Greekmill - 04.10.2008, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste