Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachentöter: Nicht nur für Krieger!
#7
Das Thorwaler das Teil auch nutzen können ist natürlich genial.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings können ab Schweif ja nur noch Krieger die anderen Zweihandwaffen führen.
Wenn der Drachentöter da ne Ausnahme ist, umso besser!
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drachentöter: Nicht nur für Krieger! - von Kensei - 05.10.2008, 12:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste