Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachentöter: Nicht nur für Krieger!
#20
Zurgrimm schrieb:
Kensei schrieb:Im Aventurischen Arsenal stehen definitiv nur 2 Zwerge als Benutzer drinn.
Ich stelle es mir schon ziemlich unergonomisch vor, wenn 2 Mann eine Nahkampfwaffe führen sollen. Die müßten doch schon viel zu unbeweglich sein, um damit einen agilen Drachen erledigen zu können. :silly: Zu viert an einer Nahkampfwaffe kann ich mir das schon gar nicht vorstellen.
Hehe, ja in der Tat.
Das führen solch einer Waffe benötigt eine ganz spezielle Ausbildung und wie schon gepostet wird er meist von 2 Brüdern geführt. Es gibt in Xorlosch (Zwergenstadt) eine Kriegerakademie die sich dem Drachenkampf verschrieben hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drachentöter: Nicht nur für Krieger! - von Thorium - 07.10.2008, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste