Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falle entschärfen in der Burgruine
#11
Danke für die Tipps, genauso habe ich es bisher immer in Kämpfen gemacht - erstmal auf einen Schwachen/Verwundeten usw. Hier habe ich es auch so gemacht und mich auch erstmal zurückgehalten beim Kampfstart, also ich habe die Gegner auch zu mir kommen lassen ohne Kastan Wagnitz. Am Ende waren noch 3 Kultisten lebendig und ich eben tot. Ich spiele nicht mit Kladdis, weil ich selbst als Hauptcharakter eine sehr gute Scharlatanin habe, die passabel kämpft und auch im Zaubern bereits sehr gut ausgebildet ist. Ansonsten habe ich noch die Elfe, Rhulana und Jost. Ich könnte aber auch nochmal einen Spielstand laden, bei dem ich Forgrimm gerade noch hatte. Vielleicht wäre das hilfreicher. Oder sollte ich nicht Jost sondern die Elfe nach Hause schicken? Was meint ihr?

Leider konnte ich die Schleichqueste nicht erfüllen. Ich bin zwar erfolgreich zur Seilwinde usw., aber meine Helden sind leider nicht fähig Fallen zu entschärfen - So was Dummes!!!! Ich werde den Kampf jetzt nochmal mit meiner momentanen Besetzung versuchen und wenn das nicht klappt, tausche ich einen Charakter gegen den Zwerg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Falle entschärfen in der Burgruine - von Kordinando - 07.10.2008, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste