Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Glückwunsch, Dr. Hendrik. :respect:
Zitieren
Gratuliere Dir, Herr Doktor Hendrik :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Hoffentlich kein Plagiat, bei dem, was heutzutage alles rumläuft... :lol:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Danke für die Glückwünsche.
Selber darf ich mich erst so betiteln, wenn ich die Urkunde habe (das dauert immer ein wenig); das Publizieren steht auch noch an.
Als Informatiker ist man in Deutschland je nach Fachgebiet Dr. rer. nat. oder Dr. Ing. (letzteres hätte nicht zu meinem Thema gepasst).
Und nein, ich habe die Arbeit selber geschrieben und alle Zitate als solche gekennzeichnet. Bin ja schließlich kein Politiker :-D

Ich werde die kommenden Feiertage ihrem Namen entsprechend nutzen (natürlich unter Beachtung des karfreitäglichen Tanzverbotes).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Oh, das hätte ich ja fast verpasst. :shock: Auch meine besten Glückwünsche zum De-Er-Punkt, Herr Doktor. :jippie:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Die Hamburger Kunsthalle wurde komplett modernisiert und wird am Samstag neu eröffnet. Das beste an der ganzen Sache ist, dass alle Besucher den gesamten Mai kostenlos in die Kunsthalle können :jippie:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Zitieren
Nach 111 Dauerkicken ist es geschafft:

Geschafft! Hamburgs verrückteste Fußballer knacken Rekordmarke
:respect: :respect:

Die Kiezkicker haben gewonnen - mit einem unglaublichen Endstand von 722:575! :respect:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Echt? Seit 5. Juni wurde nicht mehr gejubelt? :shock:

Noch eine Woche, dann kann ich nach 4 Jahren endlich wieder Altbier trinken! :jippie: :bigsmile:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Literaturnobelpreis geht an Bob Dylan

Zitat:Das Nobelpreiskomitee der Schwedischen Akademie begründete seine Wahl damit, dass Dylan "neue poetische Ausdrucksformen innerhalb der großen amerikanischen Song-Tradition" erschaffen habe.
:jippie: :jippie: :jippie:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ja, das freut mich auch. :)
Zitieren
Ich weiß, es ist noch lange nichts in trockenen Tüchern und selbst wenn es so kommen sollte, sind das noch vier Jahre, bis es gültig ist. Aber dennoch:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...18471.html

:jippie:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Edward Snowden darf nach Deutschland kommen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...22370.html
Zitieren
(21.11.2016, 17:51)Rabenaas schrieb: Edward Snowden darf nach Deutschland kommen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...22370.html
Das steht da nicht. Da steht nur, dass der U-Ausschuss ihn vorladen darf und die BuReg dann die Voraussetzungen für eine Vernehmung schaffen muß. Wie diese Voraussetzungen aussehen, ist dann noch die Frage. Denn das ist rechtlich ja nicht ganz leicht umzusetzen, ohne ihn ausliefern zu müssen. Und wenn das Ganze vor das Bundesverfassungsgericht geht, dann wird das in dieser Legislaturperiode sowieso nichts mehr. Und aufgrund des Grundsatzes der Diskontinuität kann der U-Ausschuss nicht legislaturperiodenübergreifend tätig bleiben. Er muß also bis Herbst 2017 fertig sein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Dann hoffe ich sehr, dass Snowden Wahlkampfthema wird.
Zitieren
Kennt wer diesen dunkelwarsdermondschienhelle in Skype? Kam Vorhin eine Kontaktsanfrage und der Type antwortet mir nicht. o.O
Zitieren
Jubelst Du, weil Du eine Anfrage bekommen hast, oder weil der Kelch noch mal an Dir vorbei gegangen ist? :think: ;)
Zitieren
(22.11.2016, 20:40)Rabenaas schrieb: Jubelst Du, weil Du eine Anfrage bekommen hast, oder weil der Kelch noch mal an Dir vorbei gegangen ist? :think: ;)

Ich jubele, weil ich dann wieder einen mehr in meiner Kontaktliste habe(Sind zur Zeit 265 Kontakte die ich habe). :) Aber trotzdem merkwürdig, dass die Person mich nicht anschreibt.^^
Zitieren
(22.11.2016, 20:43)Huhn123 schrieb: Kontaktliste habe(Sind zur Zeit 265 Kontakte die ich habe). :) Aber trotzdem merkwürdig, dass die Person mich nicht anschreibt.^^
Und was hat man von so vielen Kontakten? Besonders dann, wenn die nicht Kontakt mit einem aufnehmen? :think: Kläre doch bitte mal mich alte Omma auf :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
(22.11.2016, 21:07)Mazana schrieb:
(22.11.2016, 20:43)Huhn123 schrieb: Kontaktliste habe(Sind zur Zeit 265 Kontakte die ich habe). :) Aber trotzdem merkwürdig, dass die Person mich nicht anschreibt.^^
Und was hat man von so vielen Kontakten? Besonders dann, wenn die nicht Kontakt mit einem aufnehmen? :think: Kläre doch bitte mal mich alte Omma auf :)

Hat sich so angesammelt über Jahre über verschiedene Online Spiele. xD
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste