Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Das ist mal erdig! Ein anderes Wort fällt mir nicht ein :D
So eine Auszeit könnte ich auch dringend vertragen!
Shihans Erzählungen - Geschichten aus der Welt der Phantasie

Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox):
userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)
Zitieren
(27.06.2017, 15:30)Crystal schrieb: Was ist denn los zur Zeit? Erst vor kurzem die Meldung, dass Atari ins Konsolengeschäft zurückkehren will, nun will Nintendo eine SNES nachlegen? :shock:
Grassiert gerade wieder die Retro-Grippe? :D
Der Retro-Atari wird ein günstiger (relativ), vollwertiger Linux-Spiele-PC. Die Home-Computer kommen zurück. :)

https://www.notebookcheck.net/The-Atarib...326.0.html
Zitieren
Neuer Job!
Mit deutlich mehr Geld und deutlich professionellerem Projektumfeld  :jippie:
Shihans Erzählungen - Geschichten aus der Welt der Phantasie

Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox):
userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)
Zitieren
Glückwunsch Shihan. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Meinen Glückwunsch auch, Shihan!
Dagegen verblasst doch ein noch so erschütternder EU-Beschluss ;)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Die thailändische Fußballmannschaft in der überfluteten Höhle wurde komplett und lebendig gefunden.

https://www.bbc.com/news/world-asia-44688909
Zitieren
Nur gefunden. Die Rettung dauert noch ein wenig länger.
Aber das ist ja schon mal der erste Schritt!
Shihans Erzählungen - Geschichten aus der Welt der Phantasie

Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox):
userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)
Zitieren
Endlich Urlaub! Und einmal wieder Zeit für DSA und ANR - Schwarzkuppen-Kampagne!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Das hört sich doch gut an. Da bin ich gespannt, wie es weiter geht :)
Shihans Erzählungen - Geschichten aus der Welt der Phantasie

Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox):
userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)
Zitieren
@Thailand

Jetzt aber! :ok:
Zitieren
Das ging schneller als erwartet was?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
So, jetzt lasse ich es mal ein bisschen krachen und schenke Euch allen ein virtuelles Premer Feuer ein zu meinem 5- jährigen Jubiläum hier bei euch, und hoffentlich nicht meine letzten 5 Jahre!

Lasst es euch schmecken!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Prost Lippens :wave:
Zitieren
Glückwunsch Lippens. :up: Da ich nicht trinke, tausche ich mein Feuer gern gegen ein Wasser ein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Bei Raabenaas und mir sind es jetzt auch schon 10 Jahre. Unglaublich.
Ich glaub ich hab mich damals angemeldet, weil ich unbedingt die kompletten Sterbebildschirme von Riva sehen wollte.  :lol:
Zitieren
Da ich mein Zehnjähriges nicht gefeiert habe, steuere ich zu eurem Jubiläum nachträglich ein wenig zwölfgöttergefälligen käsigen Knabberkram bei. :toast: :toast: :toast:
Zitieren
Oje, habe ich gar nicht mitbekommen. Und was alles los war in der Zeit. Krass. ;)
Zitieren
:shock:
Zu meinem Elfeinhalbjährigen auch von mir einen Toast: "Zu meinem Elfeinhalbjährigen auch von mir einen Toast!"  :toast:
Great people care.
Zitieren
Wenn man auf der Heimfahrt vom Urlaub noch zwei Forenkollegen trifft und einen schönen Tag verbringt, bevor es nach Hause geht. Definitiv ein Grund zum :jippie:.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Gnihihi, der Hambacher Forst darf jetzt (vorerst) doch nicht gerodet werden.

Auch wenn es ein Menschenleben gekostet hat.

:jippie:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste