Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Juhu! Ich hab Diablo 2 LoD zum Laufen gebracht. :) Unter Linux wohlgemerkt. :D Ist eigentlich nicht schwer, man muss nur wach sein. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
nur noch 379 Abenteuer-Punkte und wir haben die Millionen-Grenze durchbrochen! :jippie:
Zitieren
Moment ich bin gerade an ner Kampfschule... ;)

EDIT: Zu spät :) wir sind schon 1000 drüber :D


:jippie: EINE MILLION :jippie:

Muhahaha (Gelächter von generischem Oberbösewicht)
Zitieren
Aua, wenn man nach 10x teilnehmen die Teilnahmebedingungen des Lorp-Weihnachtskalenders liest - und dort dann steht

"Teilnahmeberechtigt nur Personen mit deutschem Wohnsitz "

:thx::ironie:

Vielleicht hätte der Button größer sein sollen und blinken ;)
Zitieren
:jippie: Stern 7 :jippie:
Zitieren
Deswegen warst du heute so laberwütig. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Immer diese ollen Spammer. :silly: :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Glückwunsch zum 7ten Stern Fury! Willkommen im Club der Superspammer :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Juchuuu, ich fahre nach Wacken! ^^
\m/
Zitieren
Derian schrieb:Juchuuu, ich fahre nach Wacken! ^^
\m/
Ich schätze mal, allen anderen hier sagt das was ?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Dürfte das größte Metal-Festival Deutschlands sein, wenn ich mich nicht irre. Also, dass es ein Metal-Festival ist, weiß ich 100%ig, aber ob es das größte ist, weiß ich nicht genau. ^^

Einmal im Jahr wird ein kleines idyllisches Dorf in Norddeutschland zum Mekka diverser Schwermetall-Hörer. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Es soll sogar das größte MEtal-Festival der Welt sein.

Dazu Zitat aus Wikipedia:
Zitat:Das Wacken Open Air (W:O:A) ist das größte Metal-Festival der Welt und das zweitgrößte jährlich stattfindende Open-Air Festival Deutschlands.

Aus den bisherigen Antworten entnehme ich das nur wenige Metal hören, schade.
Zitieren
Derian schrieb:Aus den bisherigen Antworten entnehme ich das nur wenige Metal hören, schade.
Das liegt daran, dass die Stammuser hier wissen, was :ot: ist und was nicht. ;)
Für allgemeine Musikdiskussionen haben wir diesen Thread -> Musik

Dieser hier ist nur zum Jubeln da.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich dachte das wäre im Off-Topic Teil des Forums OK, außerdem war es nie meine Absicht eine Diskussion über Musik anzufangen, ich wollte nur Jubeln ;)

Achja ich habe noch einen Grund zum Jubeln, ich habe die Zulassung zur Mathe Prüfung erhalten.
Zitieren
Boomer ist wieder da !!! :jippie: Hallo Boomer :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Servus Jacky! :wave: Danke für die feine Begrüßung. Ich freu mich unglaublich, endlich wieder hier zu sein. Werde in nächster (möglicherweise längerer :() Zeit zwar noch etwas auf Sparflamme bleiben, aber immerhin kann ich hin und wieder reinschauen und meinen Senf loswerden. :D
Zitieren
Willkommen daheim! :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Hallo Boomer,

schön, dich wieder in unserer Mitte zu wissen. Ohne Dich ist's hier schon ein Stück leerer. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Servus Boomer und willkommen zu Hause. :D :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Wow, ihr beschämt mich ja richtig :shy:. Ich danke euch für die liebe Begrüßung. Freu mich riesig, wieder bei euch zu sein. Hab euch echt vermißt. :knuddel:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste