Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Na da bin ich ja mal gespannt wie das wird... Hab auch schon Diablo 1 und 2 gezockt, und lass mich mal überraschen, wies dann am Ende aussehen wird. Aber so für zwischendurch ist Diablo eigentlich immernoch ganz nett :)
Zitieren
Juhu, ich habe heute meine Diplomarbeit abgegeben! :jippie:

Die letzten Tage waren noch mal echt anstrengend, kaum geschlafen und jede Sekunde genutzt, um noch ein weiteres Mal drüberzulesen, und dann beim Druck doch noch ein paar Sachen gefunden. Na ja, hab dann live im Copyshop noch mal korrigiert und die entsprechenden Seiten ausgetauscht.

Jedenfalls bin ich jetzt fertig. Jubel! Auch wenn die schöne Studentenzeit damit vorbei ist.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Glückwunsch. :)
Diplomarbeit schreiben und drucken kann teilweise echt anstrengend sein. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ratet mal, wer vor knapp zwei Stunden die Zusage bekam, dass ihr befristeter Vertrag gerade bis März 2010 verlängert wurde. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Calesca schrieb:Ratet mal, wer vor knapp zwei Stunden die Zusage bekam, dass ihr befristeter Vertrag gerade bis März 2010 verlängert wurde. ^^

Christel? :D *duckundweg*
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Jaja, von mir aus Christel oder Christbaumschmuck oder welch Wortspielchen (die allesamt unglaublich witzig sind :P) auch immer. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hab ich da was verpasst? Wo kommt das "Christel" her? Christel? ^^
Great people care.
Zitieren
Hat was mit meinem Vornamen zu tun, welchen Asgrimm humorvoll durch den Kakao zieht.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Da muss er aber aufpassen, dass sich nicht plötzlich unser großer, mächtiger Drache angesprochen fühlt.
Great people care.
Zitieren
Wieso?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Calesca schrieb:Wieso?

"Wieso"? :shock:
Denk nochmal drüber nach! :D

Edit: Moment, ich zieh den Schlauch noch weg. *zerr*
Great people care.
Zitieren
Jo, hat klick gemacht, war nen dicker Schlauch.

Könnte jetzt bitte einer von euch sich durchringen, wenigstens so zu tun, als würde er sich mit mir freuen? :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*FREU* :jippie: *FREU*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:up:
[Bild: laola-smilies-second-wave.gif]
:up:
Zitieren
Und wieso muss man euch dazu erst auffordern? *grummel*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Dienstleistungswüste Deutschland...
Zitieren
Calesca schrieb:Und wieso muss man euch dazu erst auffordern? *grummel*

Das mit Christel, Crystal:idea:... hat mich einfach zu sehr abgelenkt von der Hauptsache.
Zitieren
Calesca schrieb:Könnte jetzt bitte einer von euch sich durchringen, wenigstens so zu tun, als würde er sich mit mir freuen? :(
Calesca schrieb:Und wieso muss man euch dazu erst auffordern? *grummel*
Wie man's macht, macht man's falsch.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Calesca schrieb:Hat was mit meinem Vornamen zu tun, welchen Asgrimm humorvoll durch den Kakao zieht.

:shy:Böser Asgrimm! Meine Schwester ist "irrtümlicherweise" auf den Namen Christine getauft (nennt sich selber Tina), bei der kann man sich mit Christel seeeehr unbeliebt machen....

btw: Gratulation :up:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Asgrimm schrieb:Meine Schwester ist "irrtümlicherweise" auf den Namen Christine getauft (nennt sich selber Tina), bei der kann man sich mit Christel seeeehr unbeliebt machen....

Wieso irtümlich?

Bei mir gibt es einen Namen, bei dem ich noch viel schlimmer reagiere als auf Christel. Der ist mir beinahe egal. ... nein Asgrimm, den sag ich dir aber nicht. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste