Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen
#20
Calesca schrieb:Am liebsten sind mir natürlich die Niltäler - schlicht und ergreifend deswegen, weil die Essensversorgung problemfreier ist.
Es gibt eine Mission, die sehr hohe Bevölkerungsziele hat, man selber aber nur ein Nahrungsmittel herstellen kann, das auch noch begrenzt, und der Rest importiert werden muss, während man selber sehr wenig nur exportiern kann ... da hab ich echt in die Tastatur gebissen. :lol:
Wüsten sind dahingehend sehr angenehm, weil die Karten immer groß und frei sind.
Und Oasen mag ich garnicht - hab da immer nur das nötigste gebaut, dass ich auch ja ganz fix durch bin. :D

Wieso sprichst du eigentlich von "ihr"? Sind doch scheinbar nur wir beiden, die das spielen. :D

Ja, scheint echt so :D
Du meinst Bubastis... Oh, da habe ich auch 40 Jahre oder so gebraucht - ständiges Hin und her zwischen den Palastanlagen, verdammt enger Raum und hohe Ansprüche...

Ich persönlich mag Sinai am besten. Ist da erstmal die Waffen- und Türkisproduktion angekurbelt, dann steht einem das Reichwerden nichts mehr im Wege. Und Oasen ziehen mich wegen dem teuer verscherbelbarem Holz an. In Selime hatte ich 18 Holzfällerhütten... :D

Nildelta mag ich wegen Osiris nicht. Jetzt hab ich das Probel mit Norddahschur - ständig fallen die Überschwemmungen aus. Obwohl Osiris total glücklich ist... nun ja, an der Pyramide scheint es jetzt auch einen Bug zu geben, weshalb ich Nord-Daschur weshalb unmöglich durch krieg...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen - von 009-Greekmill - 12.10.2008, 18:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste