Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olginwurz und Drachenblut
#9
(20.07.2009, 12:56)Pergor schrieb: Korrektur: Es gibt in den Tiefen von Gruldur sogar 3x Drachenblut zu finden. Und zwar, wenn man das zweite Tor durchtritt. Dann kann man eine Abzweigung nehmen, muss dann ein ganzes Stück laufen (endet in eine Sackgasse) und trifft dort auf eine große Smaragdspinne und eine Amöbe, die sich gerade bekämpfen. Da ist auch eine kleine Kiste, in der sich Drachenblut befindet. Insgesamt sind wir damit nun wieder bei 28 Drachenblut angekommen.
Ich glaube, die Phiole in der betreffenden Kiste wechselt auch ihren Standort. Sicher bin ich mir aber nicht.

Man müsste wissen, ab welchem Zeitpunkt die Inhalte bestimmt werden, um das mit Neuladen beeinflussen zu können. Genügt es, abzuspeichern, bevor man die Kiste zerschlägt oder werden die Inhalte beim erstmaligen Laden von Gruldur nach Benutzung des Teleporters vergeben?
Wenn das Abspeichern vor der Kiste genügt, dann lädt man solange neu, bis das Drachenblut enthalten ist und spielt an der Stelle weiter.
Vielleicht klappt das auch mit anderen Kisten, siehe Saphira... :think:

Bin aber eher der Meinung, dass das mit dem erstmaligen Laden des Gebietes bestimmt wird, was man wo findet. Denke nicht, dass man das Spiel auf diese Weise bescheißen kann. :) Dies herauszufinden, wäre aber einer ausgiebigen Untersuchung wert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Olginwurz und Drachenblut - von Crystal - 12.10.2008, 03:51
RE: Olginwurz in freier Wildbahn - von Crystal - 12.10.2008, 20:09
RE: Olginwurz in freier Wildbahn - von Pergor - 15.07.2009, 01:23
RE: Olginwurz in freier Wildbahn - von Crystal - 15.07.2009, 06:32
RE: Olginwurz in freier Wildbahn - von Pergor - 16.07.2009, 13:58
RE: Olginwurz in freier Wildbahn - von Crystal - 17.07.2009, 07:22
RE: Olginwurz und Drachenblut - von Pergor - 20.07.2009, 12:56
RE: Olginwurz und Drachenblut - von Crystal - 20.07.2009, 13:14
RE: Olginwurz und Drachenblut - von Pergor - 31.08.2009, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste