Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA 2 bleibt bei Stufenanstieg hängen
#1
Question 
Hiho
Spiele zur Zeit gerade DSA 2. Leider hängt sich das Spiel auf, sobald mein Druide eine Stufe aufsteigt
und ich weiß nicht was ich machen soll.
Einen anderen Spielstand hab ich nicht, neuste Version von Dos Box und D-Fend installiert.
Hat jemand von euch ne Ahnung bzw einen hilfreichen Tipp?

Gruß, Maumau
Zitieren
#2
hört sich ernst an...

Lad mal hoch. (in ZIP bitte, weil ich kein RAR mehr entpacken kann) Ich möchte das sehen...
Zitieren
#3
Hier der gewünschte Save als Zip.


Angehängte Dateien
.zip   oldheros.zip (Größe: 33,77 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#4
merci beaucoup... dann wollen wir mal sehen...
Zitieren
#5
ach du sch...

Der Computer hatte alle Talent- und Zaubersteigerungsversuche übernommen, da du in Anfängermodus spielst. Nun, da haben sich 116 Zaubersteigerungsversuche angesammelt und bis er die abarbeitet das dauert...

Spiel auf "Fortgeschritten", dann haste das Problem nicht mehr. Und das empfehle ich dir ohnehin, denn du kannst dann alle deine Helden so skillen wie du es möchtest. Der PC skillt eh schwachsinnig und das Forum bietet zahlreiche Threads, wo genau erklärt was nützlich ist und was nicht. Die Kämpfe werden nur etwas schwieriger.

Ich kann Screen machen, brauche dazu nur das OK von Maumau...
Zitieren
#6
009-Greekmill schrieb:Spiel auf "Fortgeschritten", [...] Die Kämpfe werden nur etwas schwieriger.
Nicht, daß ich wüßte. :think: Man bekommt nur weniger AP für Gegner, gegen die man zuvor schonmal gekämpft hat. D.h., daß die Helden langsamer auftsteigen. Wenn man davon mal absieht, sollten die Kämpfe sich nicht verändern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#7
ähm... eig. hab ich auch Fortgeschritten eingestellt gehabt.
Hatte mich schon gewundert wieso ich die Skillpunkte nicht verteilen kann...
Wie kann ich das umstellen? Wenn ich das nämlich mit D-Fend starte, dann bin ich sofort beim Spielstand.

Gruß, Maumau
Zitieren
#8
Maumau schrieb:Wie kann ich das umstellen?
Im F3-Menü.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#9
merci
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste