Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alchimieset in Sternenschweif
#5
Moin nochmal und danke für die schnelle Antwort.... :thx:

Das Problem ist gelöst, allerdings anders... an der Wurzel! Habe nochmal die alten Spielstände nachgeschaut, und da ist es mir aufgefallen... Ich war kurz vorher ( in DSA1 ) noch unterwegs von Skelellen nach Phexcaer und da im Sumpf war ´s geblieben... Das war kurz vorm Ende, danach kam nur noch der MächtiggroßOrcChampionEndkampf ( 2 Schläge! ) und da dachte ich " was soll ´s.... Kaufste in Teil 2 eben neu in Krivasim... und prompt vergessen...
Als dann das Brauen losgehen sollte... NIX da. Tiefhusen... Fehlanzeige! Das Händlerverzeichnis, da sich hatte wies Gashok als bester Krämer aus... also hin ( ...latsch... ) aber auch NIX. In schiere Verzweiflung
nochmal den ersten Spielstand geladen und Krivasim geladen... AUCH NIX!
Dann gepostet.
Ergebnis: Älteren Spielstand DSA1 geladen, nochmal durch den Sumpf, vorher zwei Chars mit allen magischen und wichtigen Sachen in Phexcaer gelassen ( incl. AlchImieset :wave: ) und dann das Rezept für Heiltrank geholt ( der fehlte noch ).
Zurück... Rezept... und vergessen, die zurückgebliebenen Helden mit Nahrung zu versorgen... die also bis auf einen LP wech...
NOCHMAL DAS GANZE, Essen dagelassen... Hin zu ChefOberOrkPrügel ( 3 Schläge), spechern, jetzt ham wa ´s. :wall:

Bleibt nur zu fragen- jetzt aber nur aus Interesse: Wo bekommt man sowas, wenn man ( wie anscheinend niemand hier ) Teil 1 nicht gespielt hat....

Und: HEXen wollte ich nicht... macht keinen Spaß...

Und als letztes: Jep, Zurgrimm, AlchImie stimmt... Steht so inner Anleitung.... nach Wikipedia und Duden kann man es aba auch mit "e" schreiben :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alchimieset in Sternenschweif - von Archon - 23.10.2008, 08:36
RE: Alchimieset in Sternenschweif - von Archon - 23.10.2008, 17:45
RE: Alchimieset in Sternenschweif - von Kunar - 23.10.2008, 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste