Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktophintergründe?
#1
Cool 
Da man hier schon über die Musik im Spiel sich unterhält, werf ich mal in die Runde:

Welchen Desktophintergrund habt ihr gerade im Hintergrund?

Ich will damit gleich (m)ein anderes Hobby vorstellen: Screenshotmodifikation.

Ich würde rechtlich gesehen ziemlich auf Eis gehen wenn ich mein Hintergrund veröffentlichen würde, weshalb ich es lieber sein lasse:

Ich habe ein Sreen von Schweif geschossen und da die Dialogboxen etwas umgeändert - zum XY-Aufnahmestudio (na wer kennt's noch?) Tiefhusen umfunktioniert...
Zitieren
#2
Hm ... nach was fragen, selber aber nicht zeigen ist fies! So haben damals die Doktorspielchen auch nicht funktioniert. ;)

   
Na, aus welchen Film? :evil:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Bestimmt so nen Frauenfilm :P
Zitieren
#4
Mein Destkophintergrund :
[Bild: destkopka3.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Na ? Wer errät, zu welcher Band dieses Artwork gehört ? ;)

(Da ich das mit dem Hinzufügen eines Anhangs irgendwie nicht hinbekommen habe, musste eben Imageshack herhalten ... vielleicht war ja nur die Datei zu groß oder so.)
Zitieren
#5
Calesca schrieb:Hm ... nach was fragen, selber aber nicht zeigen ist fies! So haben damals die Doktorspielchen auch nicht funktioniert. ;)


Na, aus welchen Film? :evil:

Ok. Ich stelle mich dann auf des Drachen Speisekarte:

   

Motive aus dem XY-Vorspann von 75-87 sowie Schweif.
Zitieren
#6
Shintaro schrieb:vielleicht war ja nur die Datei zu groß oder so

1277Kb? Tja da würde ich mal einfach JA! sagen :P
Zitieren
#7
Fury schrieb:1277Kb? Tja da würde ich mal einfach JA! sagen :P
Stimmt. Bei 500 KB ist Schluss. Alles, was größer wie 500 KB ist, bitte extern uploaden. Danke. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Den Zwölfen zum Gruße!

Calesca schrieb:Hm ... nach was fragen, selber aber nicht zeigen ist fies! So haben damals die Doktorspielchen auch nicht funktioniert. ;)

Na, aus welchen Film? :evil:

Könnte "Stolz und Vorurteil" sein, die Verfilmung mit Keira Kneightley. Ich habe "The Secret of Monkey Island" gewählt, und zwar das Bild von Melíªe Island, bevor der Titel erscheint. Da ich es nicht vergrößert habe, ist es reicht klein. Aber genau so gefällt es mir. Der Rest des Hintergrundes ist in schlichtem Schwarz gehalten.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#9
Hier mein Desktophintergrund.


   
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#10
Kunar schrieb:Könnte "Stolz und Vorurteil" sein, die Verfilmung mit Keira Kneightley.

Seht ihr, Kunar hat Geschmack. :lol:

Green, dein Desktop würde mich sowas von fertig machen ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#11
Einfach ein schlichtes blau....
(Bild hochladen ist glaube ich nicht notwendig ;))
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#12
Na, drei Mal dürft ihr raten. :D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#13
Bei mir gibts nichts zu raten ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Meins. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#15
MOTOKO!

Hier ist mein Hintergrund:

   

Mal sehen wer drauf kommt:
Zitieren
#16
    Heute habe ich den hier, einer meiner absoluten Favoriten als Desktop verschönerer.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#17
Da ist aber mal kurz Bier hohlen oder so echt ne Aktion :P
Zitieren
#18
Da hast du recht Fury ,ist aus meiner heimat der Türkei.Schlafwandeln wäre auch nicht angebracht.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#19
Fury schrieb:MOTOKO!

Hier ist mein Hintergrund:



Mal sehen wer drauf kommt:
Ähhh ... Puddle full of mud?
Zitieren
#20
Ein Foto aus Kindertagen. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste