Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktophintergründe?
Zweite Zeile von unten? Kölsch, oder?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Jenau Alpha Zen 10 Punkte
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Jenau, jemand, der in Köln geboren wurde muss ja zumindest ein Paar Bröckchen kennen, oder etwa nit? :D
Zitieren
[Bild: 800px-R%C3%B6mischer_Meister_um_125_v._Chr._001.jpg]
Römischer Meister ca. 125 B.C. - Szene aus der Odysse
Zitieren
Istanbuler Hängebrücke zur ruhigsten Zeit. Schnappschuß aus meinem Urlaub.

   
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Ich hab gerade jahreszeitlich passend das hier:
   

Wie macht ihr das eigentlich mit mehreren Bildschirmen? Ich habe hier gerade eine Konfiguration mit einem 4:3 und einem 16:9-Bildschirm nebeneinander. Wenn ich jetzt "tiled" sage, habe ich auf dem zweiten Schirm so eine blöde Kante, wo das Hintergrundbild wiederholt wird. "Fullscreen" zerrt das Bild in die Breite, und bei "scaled" füllt das Bild zwar die gesamte Höhe des Bildschirms aus, aber links und rechts sind zwei breite schwarze Streifen. "Seamless" sieht bei den meisten Bildern blöd aus. Kennt ihr ein (Linux-)Tool, das einen "Tiled mirrored"-Modus unterstützt, d.h. das Bild wird in die obere linke Ecke des Bildschirms geklatscht, und wenn es zu klein ist, wird es nach unten/rechts wiederholt, aber dabei gespiegelt, so dass keine hässlichen Kanten enstehen?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Würde mich auch mal interessieren. Zur Not geht immer Gimp. Mit Gnome geht das mW nicht.
Zitieren
So mein momentaner Desktophintergrund.

   
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Sieht nach Supernovaresten aus? Cool :)
Zitieren
Ja ist ein Supernovarest und heißt "The Crab Nebula"

Obwohl mir dieses hier Persönlich am besten gefällt was ich auch deswegen nun nutze.

   
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Ich habe mein Hintergrundbild ja zufällig eingestellt, und auch wenn ich größtenteils gerenderte Weltraumbilder und Landschaften bevorzuge, turnt gelegentlich dieser Axolotl über meinen Bildschirm:
   
Wenn ich lustig bin, setze ich auch mal einen (langsamen) Bildschirmschoner in den Hintergrund, RD-Bomb zum Beispiel.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Nicht schlecht ...
Zitieren
Axolotls sind sowieso super spannende Tiere. Noch "ungewöhnlichere" Tiere gibt es selten in der Natur.
Zitieren
Die sehen aus wie realgewordene Manga- oder Animewesen. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
"So I herd u liek Mudkipz?" :lol:
Zitieren
[Bild: output_hd.jpg]
Glühwürmchen
(Quelle)
Zitieren
Schön be- bzw. erleuchtet^^
Zitieren
[Bild: Galileo_moon_phases.jpg]
Die Mondphasen von Galileo Galilei (Quelle)
Zitieren
[Bild: 414px-IcoCover_PAL.jpg]

http://www.superbwallpapers.com/games/ico-23293/
Zitieren
zurzeit einer der unteren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste