Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktophintergründe?
#41
*ohrzuhalt*

ist schon in Ordnung... muss schließlich selbst mit fertig werden...

abwarten...Wünsche (bei mir) gehen meist dann in Erfüllung, wenn ich am allerwenigsten damit rechne, von daher... ;)

EDIT: und im Gegensatz zu so...8 Leuten aus meiner Klasse ist diese "Chaostruppe" hier die gesitteteste Bande überhaupt... :)
Zitieren
#42
Jeder Depp aus dem Internet kann das mitlesen, das war mein Gedanke. Das ging garnicht gegen die Community.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#43
Calesca schrieb:Jeder Depp aus dem Internet kann das mitlesen, das war mein Gedanke. Das ging garnicht gegen die Community.

Stimmt. Ich halt mich ja auch zurück. :bigsmile:

Ich sag's nur so... die meisten dieser Deppen stellen keine unsinnigen Fragen (wie besagte 8 Leute) an mich. Aber - ist mein Thema, geht keinen was an... nur wundert euch nicht, wenn Griechen zum Heulen kommen... :cry: :yes:
Zitieren
#44
Ich würde mal langsam zum Thema zurückschleichen... sonst trifft euch plötzlich eine scharfe Zwergenaxt ;)
Zitieren
#45
Nichts leichter als das. :rolleyes:
Von meiner Lieblingskünstlerin, Linda Bergvist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#46
Fury schrieb:Ich würde mal langsam zum Thema zurückschleichen... sonst trifft euch plötzlich eine scharfe Zwergenaxt ;)

Nun denn, wer macht noch Screen-Moddings und stellt die sich zum Schreibtischhintergrund?^^

EDIT: nicht schlecht...
Zitieren
#47
Ich! Zum Beispiel hab ich das hier etwas violetter gemacht. :D Aber ich glaube, das Original gefällt mir doch besser.
Great people care.
Zitieren
#48
violett sähe das besser aus...

ich stelle dann ein weiteres Werk vor (GT #47 war vor einem guten halben Jahr wenn ich mich nicht irre)
   

und hier habe ich den Kneipenbesuchern Griechisch gelehrt:
   
Zitieren
#49
009-Greekmill schrieb:violett sähe das besser aus...

Nein! Doch. Aber nur kurzfristig. ;)
Great people care.
Zitieren
#50
Meine Desktophintergründe thematisieren den demographischen Wandel, Urbanisierung, Deindustrialisierung,..:lol:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#51
Concept Arts von Deus Ex 3?
Zitieren
#52
009-Greekmill schrieb:und hier habe ich den Kneipenbesuchern Griechisch gelehrt:
Καθαρεύουσα oder Altgriechisch?
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#53
Fury schrieb:Concept Arts von Deus Ex 3?

Nein sind es nicht.
Hab ich von meinem Bruder, der sammelt solche Bildchen massenweise.
Zitieren
#54
Eines meiner Lieblingsbilder von einem meiner Lieblingskünstler:
Edward Hopper - House by the Railroad
http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/hop...ilroad.jpg
Ansonsten auch gerne mal Surrealisten...
Zitieren
#55
Ich war in der Hopper Ausstellung als sie in Kölln war. Ziemlich beeindruckend einige der Bilder im original!

EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass das Haus am Bahndamm natürlich nicht in der Hopper Ausstellung war sondern im Museum of Modern Arts. Als das MoMA 2004 in Berlin war hab ich das Bild im Original gesehn. Allerdings ist es schwer einzelne Bilder zu genießen, wenn zB 2 Räume weiter das Original von Van Goghs Sternennacht hängt und wieder einen Raum weiter, Werke von Munch, Monet, Mirí³, Chagall, Picasso etc... zu viel auf einmal.
Zitieren
#56
Boomer schrieb:
009-Greekmill schrieb:und hier habe ich den Kneipenbesuchern Griechisch gelehrt:
Καθαρεύουσα oder Altgriechisch?

Altgriechisch. Ausschnitt aus Platons "Menon" (Lektionstext #15 im Kantharos)
Zitieren
#57
Fury schrieb:zu viel auf einmal.
Du meinst wohl: Zu viele Leute auf einmal. ;)
Zitieren
#58
Naja, bei solchen Ausstellung bekomm ich auch schlechte Laune, wenn zu viel ausgestellt ist. Man hat zum einen zu viel für zu kurze Zeit vor und zum anderen werden bei größeren Ausstellungen immer mehr Leute angelockt als bei kleineren.
Ich habs jetzt so interpretiert, dass Fury das so meinte.

Sternennacht ist aber auch ein schönes Gemälde ... ich überleg gerade, wo ich das mal im Original gesehen habe. *grübel*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#59
In New York wahrscheinlich, da hängt es sei 1941 :P
Zitieren
#60
Ich bin angenehm überrascht, dass es hier so viele Kunstbegeisterte gibt:)...

Schaut doch mal hier rein. Da dürfte für jeden was dabei sein. Leider nur bedingt als Hintergrund tauglich, aber was tut man nicht alles für einen guten Künstler(wie zum Beispiel Goya, Turner oder Raffael, um einige bekanntere zu nennen)...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste